Vorweg, hab davor die Registrierung mit einer web.de-Adresse probiert, da kam aber keine E-Mail an.

-------
Ich interessiere ich mich sehr für die an!-Produkte. (Vorzugsweise 1000MBit-Internet

Derzeit wohne ich noch in einem anderen Bundesland, werde aber vermutlich (berufsbedingt) in den nächsten Wochen/Monaten nach Leipzig ziehen und hätte zu den An!schlüssen ein paar Fragen.
-Werden irgendwelche Ports gesperrt? (TCP/UDP) Ich müsste da nämlich bisschen Natting betreiben.
-Trafficlimit? Laut viewtopic.php?f=8&t=10 wird "derzeit" nix gedrosselt.
Ich habe derzeit bei meinem 16MBit Anschluss ~500GB Traffic pro Monat. (Laut Fritzbox)
Hauptsächlich sind das Spiele, oder Windows- und Spieleupdates, Musikstreaming und Youtubevideos.
Wie man sich denken kann, wird der Traffic mit einem Gigabitanschluss natürlich steigen.

Krieg ich da ggf. in nächster Zeit Probleme wenn ich da 1-2TB pro Monat generiere?
-Nächstes Thema: Zwangstrennung:
Kann ich diese auch manuell herbeiführen?sle hat geschrieben: Prinzipiell wird die IP-Adresse bei an! spätestens nach 7 Tagen (168 Stunden) erneuert (Zwangstrennung).
Sprich einfach z.B. "Neu verbinden" bei der Fritzbox drücken?
Ich denke ja, oder?
-Welches Endgerät darf ich nutzen? Manche Provider drücken ja einem bestimmte Geräte aufs Auge...
Vorzugsweise würde ich gerne einen "Fortinet Fortigate 60D" benutzen.
Klappt das?
-Sind später noch höhere Bandbreiten geplant? An sich passt der Downstream, mir wäre ggf. ein noch höherer Upstream (auch mit der Upload-Option) als 40MBit lieb.

Klar 40Mbit sind auch schon ein Quantensprung, in Gegensatz zu meinem 1MBit derzeit.
-Kann mir jemand die Stadteile/Straßen nennen, die von an! erschlossen sind?

Muss ja ne passende Wohnung suchen.

Genug gefragt.

Vielen Dank im Voraus,