Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Kun
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 13:24

Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von Kun » Freitag 11. Dezember 2009, 13:41

Hallihallo,

mein Hauptanliegen steht ja schon im Topic. Wo wird an! in Zukunft ausbauen bzw. verfügbar sein? Gibt es da schon konkretere Pläne?
Ich selber wohne zb in Leipzig-Grünau, bin momentan noch Primacom Kunde und hoffe natürlich dringend auf eine Alternative! :D

MfG


Kun

alexfreu
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 11:48
Wohnort: Kantstraße 11
Kontaktdaten:

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von alexfreu » Freitag 11. Dezember 2009, 15:44

Zur näheren Zukunft steht hier etwas: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/118039.html
Im Bachviertel können wir bereits im Dezember die ersten Kunden freischalten", sagt der kaufmännische Geschäftsführer Werner Rapp. "Im Februar folgt das Musikviertel und im April 2010 Teile der Südvorstadt - alles westlich der Karl-Liebknecht-Straße.

Benutzeravatar
grt
Beiträge: 32
Registriert: Montag 30. November 2009, 18:34

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von grt » Samstag 12. Dezember 2009, 12:52

Wir fangen im Bachviertel, Musikviertel und westl. Südvorstadt an. Danach wird ganz Leipzig erschlossen. Wann genau welche Viertel ist noch offen.

Wer es nicht erwarten kann, zieht einfach in die genannten Viertel ;)

Kun
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 13:24

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von Kun » Samstag 12. Dezember 2009, 13:43

grt hat geschrieben:Wir fangen im Bachviertel, Musikviertel und westl. Südvorstadt an. Danach wird ganz Leipzig erschlossen. Wann genau welche Viertel ist noch offen.

Wer es nicht erwarten kann, zieht einfach in die genannten Viertel ;)

Ganz Leipzig? Na das klingt doch vernünftig! Bei eurem Angebot hoffe ich natürlich auf einen recht schnellen Ausbau! :D

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. Dezember 2009, 11:32
Wohnort: 04107

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von gerhard » Sonntag 13. Dezember 2009, 09:51

Hallo,

ist mit der westlichen Südvorstadt auch der Bereich Mahlmannstr.- Brandvorwegstr. und Schlegelstr. gemeint.

Welche Möglichkeit besteht für einen an-schluß,
wenn das Haus von der Primacom besetzt ist.
Weil es noch viel zu tun gibt, habe ich mich bereit gefunden, noch eine Weile weiterzuarbeiten.
Otto Schily

Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
grt
Beiträge: 32
Registriert: Montag 30. November 2009, 18:34

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von grt » Sonntag 13. Dezember 2009, 12:01

Ja, mit westlicher Südvorstadt ist der Bereich zwischen Karl-Liebknecht-Str./Peterssteinweg - Wundstr./Harkortstr. - Richard-Lehmann-Str. gemeint.

Wenn dein Hauseigentümer erlaubt, Glasfaser bis in die Wohnung zu verlegen, kannst du alle an!-Produkte kaufen. Falls nicht, verbleiben unsere DualPlay-Produkte Standardan!schluss und Komfortan!schluss (weitere Infos).

romulus
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 18:22

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von romulus » Samstag 19. Dezember 2009, 18:28

hm, schön wäre es, wenn mann mit PLZ und Straße, die Verfügbarkeit prüfen könnte. Bis Gohlis dran ist dauerts noch denke ich...und dann sind wieder zwei Jahre Vertragslaufzeit bei x und y fällig..Wie sieht denn der Zeitplan der Ausbautätigkeiten aus? Darüber findet man auf der Webseite leider auch nichts. Schade eigentlich.
VG romulus

Spawn
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:22

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von Spawn » Dienstag 19. Januar 2010, 20:33

Hallo,

alles westlich der Karl-Liebknecht heißt, auch einschließlich der Karl-Liebknecht, zumindest aller Häuser auf der westlichen Straßenseite :D werden ab April mit an! versorgt werden können?

suedvorstadt
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 14:35

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von suedvorstadt » Mittwoch 21. April 2010, 14:39

Hallo an-Team,

Wo genau wird denn an nun in der Südvorstadt verfügbar sein. Hab gehört, bei dem einen gehts und beim nächsten wieder nicht. Woran liegt das?

Viele Grüße.

erd
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 16:16

Re: Wo wird an! in Zukunft verfügbar sein?

Beitrag von erd » Donnerstag 22. April 2010, 09:31

Hallo,
suedvorstadt hat geschrieben:Wo genau wird denn an nun in der Südvorstadt verfügbar sein.
Prinzipiell können alle Gebäude im Bachviertel, Musikviertel und der westlichen Südvorstadt (Bereich zwischen Karl-Liebknecht-Str./Peterssteinweg - Wundstr./Harkortstr. - Richard-Lehmann-Str.) angeschlossen werden.
suedvorstadt hat geschrieben:Hab gehört, bei dem einen gehts und beim nächsten wieder nicht. Woran liegt das?
Voraussetzung ist, dass der Gebäudeeigentümer dem Anschluss an unser Netz zustimmt. Ist das Gebäude am Netz, sind in jedem Fall unsere DualPlay-Produkte Standardan!schluss und Komfortan!schluss verfügbar.
Nähere Infos zur Verfügbarkeit Triple-Play findest du in folgendem Beitrag.

Unsere Hotline und unsere Shop-Mitarbeiter helfen an der Stelle gerne weiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast