an! in Mockau Nord ?

Antworten
manu
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:14

an! in Mockau Nord ?

Beitrag von manu » Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:16

Hallo,

ist an! schon in Mockau Nord ...Simon-Bolivar-Str verfügbar ???

Bin zur Zeit noch bei der Telekom aber würde sofort wechseln wenn ich könnte und es Verfügbar wäre.

Gruß

erd
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 16:16

Re: an! in Mockau Nord ?

Beitrag von erd » Montag 13. Dezember 2010, 08:41

manu hat geschrieben: ist an! schon in Mockau Nord ...Simon-Bolivar-Str verfügbar ???
Gruß
an! ist derzeit im Bachviertel, Musikviertel und der westlichen Südvorstadt verfügbar. Danach werden weitere Viertel erschlossen - wann genau welche ist noch offen.

nobi
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 08:41

Re: an! in Mockau Nord ?

Beitrag von nobi » Dienstag 14. Dezember 2010, 07:32

manu hat geschrieben: Bin zur Zeit noch bei der Telekom aber würde sofort wechseln wenn ich könnte und es Verfügbar wäre.
In Großzschocher im Bereich unterhalb der Diskaustraße (Buttergasse, Brauereistraße, Falkensteinstraße, Küchenholzallee, Huttenstraße) wäre man froh, wenn man überhaupt DSL bekommen könnte. an! würde dort offene Türen einrennen und sich auf Jahre Kundschaft sichern. Bereiche zu erschließen, die via T-Com (bzw. Resellern) und den Kabelanbietern schon voll erschlossen sind, muss nicht die sinnvollste Vorgehensweise sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste