Fragen zum Ausbaustand

cartridge_case
Beiträge: 61
Registriert: Montag 1. Februar 2010, 20:04

Re: Aktueller Ausbaustatus?

Beitrag von cartridge_case » Sonntag 26. Januar 2014, 16:05

Ach es gibt ein Gesetz, welches besagt, dass an einer Adresse nur eine Firma Kabelfernsehen anbieten darf? Um es mal einfach auszudrücken. o.O

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Ausbaustatus?

Beitrag von nvzv » Montag 27. Januar 2014, 08:54

Hm, um jetzt die Verwirrung perfekt zu machen:

Es gibt kein Gesetz, welches verbietet, exklusive TV-Versorgungsverträge mit den Eigentümern abzuschließen.

Viele Grüße
nvzv
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

cartridge_case
Beiträge: 61
Registriert: Montag 1. Februar 2010, 20:04

Re: Aktueller Ausbaustatus?

Beitrag von cartridge_case » Sonntag 2. Februar 2014, 09:51

Und wer verbietet "euch" dan!n, dass ihr besagte vier Produkte nicht mehr an!bieten dürft? o.O

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Ausbaustatus?

Beitrag von nvzv » Sonntag 2. Februar 2014, 21:52

Der jeweilige Vertrag zum Objekt.

Google mal Gestattungsvertrag für Tv.

Viele Grüße
nvzv
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Fragen zum Ausbaustand

Beitrag von nvzv » Mittwoch 9. April 2014, 08:35

Da der "Ausbaustand"-Thread für die Allgemeinheit geschlossen wurde(, um die Übersicht zu waren,) kann man nun alle Fragen hier drin los werden.

Viele Grüße
nvzv
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

smlanger
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 19:56

Re: Fragen zum Ausbaustand

Beitrag von smlanger » Donnerstag 2. Oktober 2014, 23:26

Hi,
ich wollte mal fragen wie es mit dem Ausbau auf der Demmeringstraße, speziell an der Kreuzung Cranachstraße, aussieht. Ist da irgendwas geplant oder zumindest möglich?

Grüße!

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Ausbaustand

Beitrag von nvzv » Dienstag 18. November 2014, 10:43

Hallo smlanger,

nein, da läuft derzeit nichts.
Tut uns leid. =/

Viele Grüße
nvzv
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

Stups3000
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 15:48

Re: Fragen zum Ausbaustand

Beitrag von Stups3000 » Freitag 16. Oktober 2015, 15:54

Das mit dem Gestattungsvertrag habe ich nicht verstanden. Mein Objekt (Böttchergässchen) hat scheinbar einen Vertrag mit Kabel Deutschland (hat glaube ich nichtmal Telekom Anschluss). Heisst dass das an! dort jetzt keinen Anschluss legen darf?

Kleine Seitenbemerkung: Wenn man sich mit einer schon bekannten email addresse neu anmeldet, sollte man vielleicht nicht die Fehlermeldung "STFU" ausgeben: Das ist nämlich sehr unfreundlich ("Shut the f$*§% up") :)

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Ausbaustand

Beitrag von nvzv » Dienstag 10. November 2015, 14:37

Hallo Stups,

der Gestattungsvertrag regelt, dass nur ein Anbieter die vorhandene TV-Leitung für seine Dienste verwenden darf und kein alternatives Netz für die Versorgung von TV errichtet werden darf, um eine ursprüngliche Investition zur Erschließung des Hauses zu sichern.

Nun würde an! die TV-Leitungen natürlich verwenden, um Fernsehen anzubieten und darf auch keine Alternative verlegen.
Wir könnten natürlich auch nur Internet und Telefonie anbieten, dann ist aber die Marktakzeptanz und der "business case" so schlecht, dass sich ein Ausbau ins Objekt nicht mehr lohnt.

Viele Grüße
nvzv

PS: Ich habe das mal mit der bereits registrierten Mail-Adresse nachvollziehen wollen. Mir gegenüber wurde das Forum allerdings nicht obszön. Hm...
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast