WG UNITAS 2014

Antworten
renegate98
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 00:04

WG UNITAS 2014

Beitrag von renegate98 » Donnerstag 3. Oktober 2013, 00:14

hallo an!

ich habe in der aktuellen ausgabe des genossenschaftsspiegels der unitas gelesen, dass HL kom (also ihr?) am 1.juli 2014 rund 1.800 wohneinheiten "übernimmt". ist schon bekannt, wo sich diese befinden?

rené

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WG UNITAS 2014

Beitrag von nvzv » Freitag 11. Oktober 2013, 09:28

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

die HL komm wird tatsächlich zum 1. Juli 2014 diese Wohneinheiten an ihr Netz bringen.
Welche genau betroffen sind, ist selbstredend bekannt, jedoch noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.

Da es sich hierbei jedoch um eine gezielte Anbindung für die Wohnungsgenossenschaft und ein spezielles vertragliches Konstrukt handelt, wird es keine Produkte aus der an!-Welt zu bestellen geben. Genaueres werden alle Mitglieder spätestens über die kommenden Ausgaben des Genossenschaftsspiegels in Erfahrung bringen können.
Die Leistungen werden sich aber an den Standards von moderner Glasfasertechnologie orientieren. ;)

Viele Grüße
nvzv
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

renegate98
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 00:04

Re: WG UNITAS 2014

Beitrag von renegate98 » Freitag 11. Oktober 2013, 11:37

vielen dank für die antwort, aber schade, dass ihr das nicht seid. denn so wie ich das hier sehe, seid ihr die eine der wenigsten anbieter, die neue sender sehr zeitnah ins netz speist. aber da ihr euer kondigent auch nur von HL komm bekommt, wird das da wohl auch so sein ... wohl je nach dem wie der vertrag mit der unitas aussieht :)

da werde ich mal bei der unitas nachfragen. es geht ja um die kündigungsfristen, die ich einhalten muss, um schnellstens wechseln zu können :)

rené

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WG UNITAS 2014

Beitrag von nvzv » Freitag 11. Oktober 2013, 12:33

Hi,

mach dir da mal keine Platte.
an! ist eine Marke der HL komm.
Wir reden hier vom gleichen TV-Signal und vom gleichen System. Nur andere Produktkonfigurationen, die eben den Wünschen der Unitas entsprechen und daher nicht mit unseren Produkten von an! zusammen passen. Das Kind heißt also nur etwas anders und wird etwas anders aufgebaut sein. Aber dann eher in Richtung Internet und Telefonie.

Viele Grüße
nvzv
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste