Ausweisnummer bei Onlinebestellungen

Gesperrt
robbe
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 16:48

Ausweisnummer bei Onlinebestellungen

Beitrag von robbe » Sonntag 19. Juni 2011, 09:16

Hallo, ich wollte grade eine Onlinebestellung aufgeben, was aber leider nicht möglich ist, da scheinbar die Ausweisnummer des "neuen" Personalausweises nicht erkannt wird.

Wie kann das denn sein? Es ist ja nicht so, das der Ausweis erst seit einer Woche ausgegeben wird.
Es gibt ihn mittlerweile seit über einem halben Jahr, da kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, das die Nummer immer noch nicht erkannt wird.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, die Bestellung aufzugeben. Ich wollte aber trotzdem mal drauf hinweisen.

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ausweisnummer bei Onlinebestellungen

Beitrag von nvzv » Montag 20. Juni 2011, 07:25

Guten Morgen Robbe,

vielen Dank für diesen Hinweis.
Wir gehen dem sofort nach.

Grüße
nvzv

Edit: Ist übrigens erledigt und funktioniert.

--closed--
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast