Ausbaustand

anfan

Ausbaustand

Beitrag von anfan » Montag 18. Januar 2010, 09:31

Hallo,

wie sieht es aktuelle mit dem Ausbau aus? Seit ihr noch im Plan oder gibts durch den Schnee Verschiebungen.

mein Termin ist 5KW.

Angura

Re: Ausbaustand

Beitrag von Angura » Montag 18. Januar 2010, 20:43

Also als ichs bestellt hab, hieß es noch "definitiv Dezember 2009".^^
Nen Termin oder zumindest ne KW hab ich auch noch nicht. Ebenso wurde wohl wetterbedingt im Musikviertel dieses Jahr noch nich weitergearbeitet.
Also nehm ich persönlich mal stark an, dass es schon Verschiebungen geben wird, was bei den harten Wetterbedingen wohl auch nachvollziehbar ist.

mfg

the voice

Beitrag von the voice » Mittwoch 20. Januar 2010, 16:53

Wir sind bemüht unsere Verfügbarkeiten aktuell zu halten. So werden wir wenn sich das Wetter weiter so günstig entwickelt unsere heutigen Planzahlen halten können. Im Shop können diese Zahlen nachgefragt werden.

THW64

Beitrag von THW64 » Donnerstag 4. Februar 2010, 16:14

Neben der Möglichkeit die Verfügbarkeiten im Shop abzufragen, gibt es noch einen anderen Weg:

Wenn man sich für ein Paket interessiert und auf http://www.an.de auf "Bestellen" klickt, wird man zunächst danach gefragt, ob man Prtivat- oder Geschäftskunde ist. Danach landet man in einem Bestellportal, welches sofort eine Verfügbarkeitsprüfung ausführt und das Ergebnis anzeigt. Damit hat man sofort die aktuelle Info zur eigenen Adresse.

Klar: das Ergebnis dieser Prüfung ist von zahlreichen Faktoren abhängig: gewünschtes Paktet, Art der Erschließung (FTTB oder FFTH, ggf. Koax vorhanden oder notwendig), Ausbaustand, usw. Das ist auch der Grund warum man die Verfügbarkeitsinfo nicht über eine einfache Tabelle veröffentlichen kann.

bnz0

Beitrag von bnz0 » Freitag 26. Februar 2010, 18:38

sorry wenn ich jetzt mal so direkt frage aber,
wie schaut es denn mittlerweile im raum sebastian-bach-straße aus?
werden da die bauarbeiten bald fertig sein?
und, auch wenn das etwas indiskret scheint, wie schaut es denn allgemein mit dem unternehmen aus? sprich, nicht das ich mir jetzt ein paket bestelle und nach einem jahr ist das unternehmen pleite und ich darf mir wieder was neues suchen.

erd

Beitrag von erd » Freitag 26. Februar 2010, 20:40

bnz0 hat geschrieben:wie schaut es denn mittlerweile im raum sebastian-bach-straße aus?
Wetterbedingt mussten die Bauarbeiten ruhen, nach den steigenden Temperaturen sind jedoch wieder Arbeiten möglich. Aktuelle Infos zum Ausbaustand gibt es am einfachsten im Shop oder über unsere Hotline.
bnz0 hat geschrieben:und, auch wenn das etwas indiskret scheint, wie schaut es denn allgemein mit dem unternehmen aus? sprich, nicht das ich mir jetzt ein paket bestelle und nach einem jahr ist das unternehmen pleite und ich darf mir wieder was neues suchen.
an! ist eine Marke der HL komm Telekommunikations GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der Stadtwerke Leipzig, und besteht seit rund 10 Jahren. Als festes Standbein versorgt HL komm schon genauso lange Geschäftskunden mit Internet, Telefonie sowie anderen Dienstleistungen und schreibt schwarze Zahlen.
Vor diesem Hintergrund ist deine Sorge gänzlich unbegründet.

bnz0

Beitrag von bnz0 » Freitag 26. Februar 2010, 22:06

na hoffentlich wird es dann bald verfügbar sein. wir haben die telekom-leitung jedenfalls schon lange satt ;)

gibt es für geschäftskunden eigentlich speziellere angebote ohne telefon+tv also, für den reinen 100mbit anschluß?

the voice

Beitrag von the voice » Sonntag 28. Februar 2010, 21:02

für geschäftskunden gibt es natürlich auch separate angebote ohne tv, ohne telefonie, mit privater ip-adresse und wonach es einem noch alles begehrt.dazu dann einfach kontakt mit hl komm aufnehmen: info@hlkomm.de oder 0341 - 8697 -0. kurz das anliegen erläutern. anschließend gibts einen persönlichen ansprechpartner der sich um die anforderungen und beratung kümmert ;-)

anfan

Beitrag von anfan » Freitag 26. März 2010, 12:12

Wie läuft den der Anschluß ab? Wann meldet sich ein Techniker? Lt. Hotline und An!Shop ist mein Termin heute. Beide konnte mir aber nicht sagen wann sich ein Techniker bei mir meldet.

Angura

Beitrag von Angura » Freitag 26. März 2010, 13:39

Same here.
Anfrage im An!Shop sagte mir, es würde ab sofort möglich sein. Ist nun auch wieder eine Woche her, bisher keine Meldung von nem Techniker oder nochmal Post etc...

mfg angu

Antworten