Forenbeiträge

Gesperrt
frapu
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 9. April 2010, 11:21

Forenbeiträge

Beitrag von frapu » Donnerstag 3. Februar 2011, 11:06

Hallo,

seit dem die Beiträge nur noch vom Admin freigeschaltet werden müssen habe ich das Gefühl, dass Ihr nur neue Themenbeiträge freischaltet. Ich hab in den letzen Tagen auf 2 Themen geantwortet, die sind bisher noch nicht sichtbar, ein neues Thema von mir wurde aber danach freigeschalten.

Frapu

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forenbeiträge

Beitrag von nvzv » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:16

Danke für den Hinweis.
Alles freigegeben.

Viele Grüße
nvzv

PS: Aufgrund massiver Spam-Attacken durch die russische und amerikanisch Spam-Mafia sind wir leider zum moderierten Forum übergegangen.
PSS: Randbemerkung: Täglich haben wir bis zu 30 Neuanmeldungen von Spam-Usern (Bots). Trotz vorgeschaltenen E-Mail-Zertifizierungen und Domain-Filter sowie diverse Captchas. Sollte sich eventuell mal Spam durchschleichen, freuen wir uns über jeden Hinweis.

Vielen Dank.
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

cartridge_case
Beiträge: 61
Registriert: Montag 1. Februar 2010, 20:04

Re: Forenbeiträge

Beitrag von cartridge_case » Donnerstag 3. Februar 2011, 16:00

aber es gibt so viele andere foren ohne diese probleme... :-/

es ist schon ziemlich nervig... kann man nicht wenigstens die bis jetz angemeldeten user so freischalten, dass diese ohne probleme direkt freigeschaltet werden?

nvzv_Test
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 16:17

Re: Forenbeiträge

Beitrag von nvzv_Test » Donnerstag 3. Februar 2011, 16:21

Hm, simple Lösung.
Zuletzt geändert von nvzv_Test am Donnerstag 3. Februar 2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

nvzv_Test
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 16:17

Re: Forenbeiträge

Beitrag von nvzv_Test » Donnerstag 3. Februar 2011, 16:25

Jeder, dessen erster Beitrag freigegeben wurde, kann nun ohne weitere Freigaben posten und Threads erstellen.

frapu
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 9. April 2010, 11:21

Re: Forenbeiträge

Beitrag von frapu » Donnerstag 3. Februar 2011, 20:30

nvzv_Test hat geschrieben:Jeder, dessen erster Beitrag freigegeben wurde, kann nun ohne weitere Freigaben posten und Threads erstellen.
perfekt

cartridge_case
Beiträge: 61
Registriert: Montag 1. Februar 2010, 20:04

Re: Forenbeiträge

Beitrag von cartridge_case » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:18

uh das freut mich :D

gibts noch mehr "probleme" zu lösen? :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast