Wann stellt an! auf die aktuelle Fritzbox 7490 um?

Antworten
Wieland
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:44

Wann stellt an! auf die aktuelle Fritzbox 7490 um?

Beitrag von Wieland » Dienstag 25. August 2015, 16:59

Hallo liebe Fangemeinde,

Anfang nächsten Jahres werde ich Kunde bei an! (Standardanschluss). Derzeit betreibe ich das aktuelle FritzBox Flaggschiff 7490 an einem DSL Anschluss der Deutschen Telekom. Mit dem neuen Fritzboxmodell habe ich im Vergleich zum Vorgängermodell wirklich nur positive Erfahrungen gesammelt.

Wie mir bekannt ist, verwendet an! noch immer das Vorgängermodell, die 7390, die von mir gerade durch ihre recht hohe Wärmeentwicklung und der miserabler WLAN Reichweite gegen die 7490 getauscht wurde.

Muss ich mir das Teil :cry: nun wieder in die Wohnung holen, oder besteht die Chance, dass an! endlich das aktuelle Fritzboxmodell 7490 ins Angebot nimmt?

Noch besser wärs, wenn die an! Software in vorhandene Fritzboxmodelle (sofern für den Betrieb geeignet) künftig eingespielt werden könnte!

Freu mich über eine klärende Rückinfo!

Viele Grüße von Wieland aus dem Leipziger Bachviertel!

Benutzeravatar
nvzv
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wann stellt an! auf die aktuelle Fritzbox 7490 um?

Beitrag von nvzv » Mittwoch 26. August 2015, 10:50

Hallo,

wir freuen uns schon, dass wir dich als Kunden begrüßen können und haben auch schon positive Nachrichten für dich.
Die Umstellung auf die Fritzbox 7490 ist unsererseits erfolgt.

Da wir mit der 7390 alle unsere angebotenen Leistungsmerkmale vollumfänglich erfüllen, werden wir noch alle Restbestände aus unserem Lager verbrauchen.
Es werden jedoch in Zukunft nur noch die 7490 eingekauft und dann auch bei Kunden eingesetzt.

Wenn du nun erst nächstes Jahr Kunde wirst, kannst du davon ausgehen, dass keine 7390 mehr eingesetzt wird und du erhältst die 7490.

Um es gleich vorweg zu nehmen:
Kunden mit einer 7112, 7570 oder 7390 werden keine Umstellung erhalten.

Viele Grüße
nvzv
http://www.an.de

Kundenportale:
http://pk.an.de
http://gk.an.de

Einfach mehr an!schluss!
an! auf Facebook:
http://www.facebook.com/an.Leipzig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast