Die Suche ergab 31 Treffer

von frapu
Montag 16. Oktober 2017, 15:21
Forum: Internet an!schluss
Thema: Frage wegen Umzug
Antworten: 0
Zugriffe: 6365

Frage wegen Umzug

Hallo zusammen, ein Freund von mir ist bei an und hat eine Frage wegen Umzug. Er hat sich im Forum angemeldet wird aber nicht frei geschaltet. Kann also nicht selber posten. Deswegen frag ich hier für Ihn. Per Mail und Hotline hatte er bisher keinen Erfolg. "Ich würde gern wissen, ob das Anschließen...
von frapu
Mittwoch 14. Juni 2017, 07:59
Forum: Support
Thema: Internetausfall Südvorstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 4610

Internetausfall Südvorstadt

Hallo zusammen, seit gestern Vormittag ist das Internet in der Südvorstadt ausgefallen, lt. Hotline wurde ein Glasfaserkabel durch Bauarbeiten gekappt. Der Mitarbeiter konnte aber nicht sagen wie lange die Behebung des Problems dauert. Kann hier eventuell jemand was dazu sagen, wann das Internet wie...
von frapu
Dienstag 8. April 2014, 21:55
Forum: Support
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 11010

Verbindungsprobleme

Hallo, ich habe hier permanente Verbindungsprobeme. Woran liegt das? 08.04.14 22:51:44 Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER) 08.04.14 22:47:20 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.180.54. 08.04.14 22:45:43 IPv6-Präfix wur...
von frapu
Dienstag 21. Januar 2014, 15:15
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?
Antworten: 26
Zugriffe: 61504

Re: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?

nvzv hat geschrieben: Ich verfolge gerade noch eine andere Idee...
ok
von frapu
Dienstag 21. Januar 2014, 14:19
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?
Antworten: 26
Zugriffe: 61504

Re: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?

@nvzv

ich warte auch noch auf eine Rückmeldung :-(
von frapu
Mittwoch 16. Oktober 2013, 18:41
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?
Antworten: 26
Zugriffe: 61504

Re: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?

Ich greife die Frage noch mal auf, hab aktuell noch die 7570, will diese aber jetzt selber durch eine 7390 oder 7490 ersetzen, weil mir bei der 7570 Funktionen fehlen, die bei den aktuell dabei sind. Kann ich Fritzbox einfach tauschen? Wie funktioniert das mit den Zugangsdaten?
von frapu
Dienstag 29. Mai 2012, 08:29
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390
Antworten: 28
Zugriffe: 47862

Re: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390

nvzv hat geschrieben:Hallo frapu,

ein Tausch des Routers ist, solang die funktionelle Kompatibilität zu unserem Netzwerk gewährleistet ist, nicht vorgesehen.

nvzv
das ist natürlich ärgerlich, dass man jetzt als einer der ersten Kunden mit der dadurch veralteten Hardware den kürzeren zieht :(
von frapu
Montag 21. Mai 2012, 15:18
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390
Antworten: 28
Zugriffe: 47862

Re: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390

Hallo Von AVM hab ich folgende Info zur 7570: "Die FRITZ!Box 7570 ist im deutschen Markt ein Providergerät, deren Weiterentwicklung derzeit nicht geplant ist. Die letzte aktuelle Firmware erhaltet ihr von eurem Internetanbieter. " So wie es aussieht wird es für die 7570 keine neue Firmware mehr gebe...
von frapu
Mittwoch 16. Mai 2012, 13:19
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390
Antworten: 28
Zugriffe: 47862

Re: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390

hallo frapu. updates für die Fritzbox kommen von avm. einfach mal die labor seite ab und an checken, wenns da was neues gibt kommt es auch in endlicher zeit offiziell raus. meines wissens nach gab es aber schon länger keine updates für die 7050. im zweifelsfall einfach mal bei avm per mail anfragen...
von frapu
Dienstag 15. Mai 2012, 14:03
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390
Antworten: 28
Zugriffe: 47862

Re: Firmware 84.05.05 für Fritzbox 7390

Hallo,

kommen für die Fritzbox 7570 auch noch Updates oder wird die nicht mehr supported?

Wake On Lan aus dem Internet und MyFritz hätte ich auch gern