Die Suche ergab 9 Treffer

von anfan
Montag 29. März 2010, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Ausbaustand
Antworten: 14
Zugriffe: 56511

Re: Ausbaustand

the voice hat geschrieben:... sofern wir nicht von Portierungsterminen abhängig sind. ...
ich hoffe ihr wartet bei mir nicht auf diesen Termin, den der An!schluss sollte parallel zum Telekom Anschluss geschalten werden.
von anfan
Freitag 26. März 2010, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: Ausbaustand
Antworten: 14
Zugriffe: 56511

Re: Ausbaustand

Wie läuft den der Anschluß ab? Wann meldet sich ein Techniker? Lt. Hotline und An!Shop ist mein Termin heute. Beide konnte mir aber nicht sagen wann sich ein Techniker bei mir meldet.
von anfan
Montag 18. Januar 2010, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Ausbaustand
Antworten: 14
Zugriffe: 56511

Ausbaustand

Hallo,

wie sieht es aktuelle mit dem Ausbau aus? Seit ihr noch im Plan oder gibts durch den Schnee Verschiebungen.

mein Termin ist 5KW.
von anfan
Mittwoch 6. Januar 2010, 08:56
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Welche FritzBox und welches Wlan
Antworten: 16
Zugriffe: 73244

Re: Welche FritzBox und welches Wlan

mein termin ist die 5.kw kann man falls die 7390 da noch nicht erhältlich ist die 7570 später gegen die 7390 tauschen?
von anfan
Dienstag 5. Januar 2010, 12:32
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Welche FritzBox und welches Wlan
Antworten: 16
Zugriffe: 73244

Re: Welche FritzBox und welches Wlan

erd hat geschrieben:Hallo,
Es ist eine Fritzbox mit Unterstützung für 802.11n, den aktuellsten WLAN-Standard mit bis zu 300 Mbit/s Brutto-Datenrate.
welche Fritzbox ist es denn genau?

7390 oder 7570?
von anfan
Sonntag 3. Januar 2010, 14:03
Forum: Internet an!schluss
Thema: Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 33260

Re: Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?

erd hat geschrieben:
anfan hat geschrieben:Im Falle von FTTH wird
Näheres zur technischen Umsetzung ist auf der Webseite erläutert: http://www.an.de/content/site/?mp=2&t=002&c=023&l=de
bietet an! denn überhaupt schoon 1000MBits an? Bei den Tarifen gehts ja nur bis 100Mbits.
von anfan
Samstag 2. Januar 2010, 14:48
Forum: Internet an!schluss
Thema: Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 33260

Re: Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?

Hallo noch ne Frage. Ich hab bei mir mal in die Dose geschaut. Da kommt ein 4-adriges Kabel aus dem Keller in die Wohnung. Auf 2 Adern läuft im Moment Telekom. Reichen die anderen 2 Adern für An! im Parallel Betrieb mit Telekom aus?
von anfan
Mittwoch 30. Dezember 2009, 16:28
Forum: Internet an!schluss
Thema: Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 33260

Re: Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?

also wird Telekom trotz Vertrag ab- und an! angeklemmt?
von anfan
Montag 28. Dezember 2009, 18:54
Forum: Internet an!schluss
Thema: Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 33260

Komfort an!schluss auch möglich wenn T-Home noch vorhanden?

Hallo, ich finde das Angebot echt super und würde sofort zuschlagen. Wohne im Bachviertel und sollte also schon verfügbar sein. Mein Problem ist jetzt aber, das ich im Januar 2009 einen T-Home Vertrag mit 6Mbit (maximale was von der Telekom hier möglich ist) abgeschlossen habe, da ich dachte dass hi...