Die Suche ergab 8 Treffer

von Angura
Dienstag 23. Oktober 2012, 13:17
Forum: Telefon an!schluss
Thema: Festnetz-Flatrate im Standard-an!schluss?
Antworten: 4
Zugriffe: 19979

Re: Festnetz-Flatrate im Standard-an!schluss?

Ok, danke für die schnelle Antwort. 9 € mtl. zusätzlich finde ich allerdings doch etwas happig, also bleibt bei mir wohl erstmal alles beim Alten. Trotzdem nochmal vielen Dank für die Aufklärung. :) PS: Über den blauen Flatrate-Haken in der Tarifübersicht sollte man dann aber auch nochmal nachdenken...
von Angura
Dienstag 23. Oktober 2012, 12:01
Forum: Telefon an!schluss
Thema: Festnetz-Flatrate im Standard-an!schluss?
Antworten: 4
Zugriffe: 19979

Festnetz-Flatrate im Standard-an!schluss?

Hallo, ich nutze bereits seit längerer Zeit den Standard-an!schluss, aber bisher ausschließlich für das Internet. Da ich nun auch die zugehörige Telefonleitung verwenden will, ergaben sich einige Fragen: Wenn ich mich recht entsinne, war ganz zu Beginn keine Festnetz-Flatrate in dem 24,95 € - Tarif ...
von Angura
Donnerstag 29. April 2010, 17:14
Forum: Internet an!schluss
Thema: Erste Erfahrungsberichte Internet von an!
Antworten: 21
Zugriffe: 90837

Re: Erste Erfahrungsberichte Internet von an!

Es ist eine "FritzBox! Fon WLAN 7570 vDSL". Für das Gerät hatte ich schon direkt bei der Bestellung einige Info-Blätter mit sämtlichen technischen Details mitbekommen.
Anhand des Namens kannst du aber sicher auch alles ergoogeln, was dich interessiert. ;)

mfg angu
von Angura
Dienstag 27. April 2010, 21:28
Forum: Internet an!schluss
Thema: Erste Erfahrungsberichte Internet von an!
Antworten: 21
Zugriffe: 90837

Re: Erste Erfahrungsberichte Internet von an!

Nachdem ich nun auch meinen an!schluss bekommen habe, poste ich hier natürlich einen ersten Bericht über die Erfahrungen der ersten Woche mit an! . Die Bestellung Lief ganz unkompliziert im an!-Shop selbst, inklusive freundlicher Beratung und Testsurfen. Vor-Ort-Installation Zwischen Bestellung und ...
von Angura
Donnerstag 8. April 2010, 16:28
Forum: Internet an!schluss
Thema: Erste Erfahrungsberichte Internet von an!
Antworten: 21
Zugriffe: 90837

Re: Erste Erfahrungsberichte Internet von an!

Ist wirklich noch keiner der ersten an!geschlossenen Kunden hier im Forum unterwegs und kann erste Erfahrungen posten?
Würde mich nämlich auch sehr interessieren :D

mfg angu
von Angura
Samstag 27. März 2010, 11:48
Forum: Allgemein
Thema: Ausbaustand
Antworten: 14
Zugriffe: 56506

Re: Ausbaustand

Danke für die Info!
Hätte ja auch sein können, dass man sich dann selber um einen Techniker-Termin bemühen muss.
Kannst du evtl. grob angeben, wie viel Zeit dann in der Regel zwischen Anschaltung des Gebäudes und Meldung eines Technikers vergeht?

mfg angu
von Angura
Freitag 26. März 2010, 13:39
Forum: Allgemein
Thema: Ausbaustand
Antworten: 14
Zugriffe: 56506

Re: Ausbaustand

Same here.
Anfrage im An!Shop sagte mir, es würde ab sofort möglich sein. Ist nun auch wieder eine Woche her, bisher keine Meldung von nem Techniker oder nochmal Post etc...

mfg angu
von Angura
Montag 18. Januar 2010, 20:43
Forum: Allgemein
Thema: Ausbaustand
Antworten: 14
Zugriffe: 56506

Re: Ausbaustand

Also als ichs bestellt hab, hieß es noch "definitiv Dezember 2009".^^ Nen Termin oder zumindest ne KW hab ich auch noch nicht. Ebenso wurde wohl wetterbedingt im Musikviertel dieses Jahr noch nich weitergearbeitet. Also nehm ich persönlich mal stark an, dass es schon Verschiebungen geben wird, was b...