Die Suche ergab 30 Treffer

von max
Freitag 28. August 2015, 14:59
Forum: Allgemein
Thema: Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 12184

nochmal Re: Beschwerde

Hallo,

wie diese eMail zur angeblichen "Kündigung" zustande kam, verstehe ich nicht. Das ärgert mich.

Über aktuelle Zwischenstände und mögliche Veränderungen möchte ich trotzdem informiert werden. Und zwar rechtzeitig und sachlich richtig. Das erwarte ich!

MfG Max
von max
Dienstag 25. August 2015, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 12184

Beschwerde

Hallo, da kam heute bei mir eine eMail mit der Behauptung, ich hätte gekündigt. Das war mindestens mißverständlich, oder einfach falsch! Ich hatte nicht gekündigt und der Vertrag läuft laut AGB weiter. Bei meinem Anruf auf der "Service"-Nummer konnte mir der Mitarbeiter auch nichts zur angeblichen "...
von max
Dienstag 12. Mai 2015, 11:23
Forum: Telefon an!schluss
Thema: VoIP?
Antworten: 12
Zugriffe: 45048

Re: VoIP?

Hallo,

die Firmware ist sogar noch neuer, 75.04.92 UND funktioniert nicht richtig. Ärgerlich!
von max
Dienstag 12. Mai 2015, 11:21
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?
Antworten: 26
Zugriffe: 56693

Re: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?

Hallo,

die Firmware ist sogar noch neuer: 75.04.92

und trotzdem funktioniert es nicht richtig!!!
von max
Samstag 9. Mai 2015, 10:19
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?
Antworten: 26
Zugriffe: 56693

Re: Welche Einschränkungen bei Verwendung eigener Fritzbox?

Hallo,

die HL Komm hat gestern meine bisherige Fritzbox 7112 in eine 7570 getauscht. Seitdem kann ich KEINE eigene VoIP zum Telefonieren mehr einrichten.

Das ist ÄRGERLICH.
:x

Wie kann ich die bisherigen Rufnummern weiter nutzen?

Bitte eine Antwort. Danke.

MfG Max
von max
Samstag 9. Mai 2015, 10:18
Forum: Telefon an!schluss
Thema: VoIP?
Antworten: 12
Zugriffe: 45048

Re: VoIP?

Hallo,

die HL Komm hat gestern meine bisherige Fritzbox 7112 in eine 7570 getauscht. Seitdem kann ich KEINE eigene VoIP zum Telefonieren mehr einrichten.

Das ist ÄRGERLICH.
:x

Wie kann ich die bisherigen Rufnummern weiter nutzen?

Bitte eine Antwort. Danke.

MfG Max
von max
Mittwoch 19. Februar 2014, 14:15
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Fritz!Box aktuelle Schwachstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 7324

Re: Fritz!Box aktuelle Schwachstelle

Hallo,

ich habe eine Fritz!Box. Dort ist seit heute von AVM eine neue Firmware vorhanden. Damit ist die aktuelle Schwachstelle geschlossen worden.

Hier der aktuelle Stand für Update:

http://www.avm.de/de/Sicherheit/liste_update.html

MfG Max
von max
Dienstag 18. Februar 2014, 20:20
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Fritz!Box aktuelle Schwachstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 7324

Fritz!Box aktuelle Schwachstelle

Hallo, ich habe von der aktuellen Schwachstelle gehört. Ich habe eine Fritzbox, die nach Angabe von AVM keine neue Firmware mehr erhält. Den Fernzugriff habe ich schon abgestellt. Wie kann ich mich noch absichern? Kann An mir eine Fritzbox zur Verfügung stellen, deren Firmware von AVM noch weiter ak...
von max
Mittwoch 17. April 2013, 08:53
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung Link zu falscher Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 7908

Re: Rechnung Link zu falscher Seite

Hallo,

ich hab den Link aus der eMail eben wieder probiert. Jetzt kommt die "richtige" Seite.

MfG Max
von max
Dienstag 16. April 2013, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung Link zu falscher Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 7908

Rechnung Link zu falscher Seite

Hallo, ich habe die Mail erhalten, daß meine aktuelle Rechnung im Portal vorliegt. Der Link in der Mail führte jedoch zu einer ganz anderen Seite. Wenn ich die Adresse per Hand selbst eingebe, komme ich zur gewohnten Seite. Was stimmt da nicht? Ist das ein Fehler in der Mail? Oder ein Virus im Syste...