Die Suche ergab 164 Treffer

von nvzv
Samstag 13. August 2016, 07:40
Forum: Support
Thema: Benutzername und VDSL-Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 17406

Re: Benutzername und VDSL-Tag

Hallo,

der Kollege war ich. ;)

Viele Grüße
nvzv
von nvzv
Freitag 12. August 2016, 15:47
Forum: Support
Thema: Benutzername und VDSL-Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 17406

Re: Benutzername und VDSL-Tag

Hallo mFinke,

herzlich Willkommen im Forum.

Deine Frage liegt uns auch noch als E-Mail vor und unsere Technik wird sich dazu intern noch äußern.
Ich bitte um noch etwas Geduld.

Danke und schönes Wochenende.
nvzv
von nvzv
Dienstag 10. November 2015, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: Netzausbau Zentrum - Nordwest
Antworten: 1
Zugriffe: 24718

Re: Netzausbau Zentrum - Nordwest

Hallo m_k,

wir würden es gern machen, glaub mir, aber derzeit wird es keinen Regelausbau mehr in Bestandsobjekten mit "an!" geben.
Gerade bezüglich des Waldstraßenviertels liebäugeln wir schon lange.

Tut mir leid.

Viele Grüße
nvzv
von nvzv
Dienstag 10. November 2015, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zum Ausbaustand
Antworten: 48
Zugriffe: 69367

Re: Fragen zum Ausbaustand

Hallo Stups, der Gestattungsvertrag regelt, dass nur ein Anbieter die vorhandene TV-Leitung für seine Dienste verwenden darf und kein alternatives Netz für die Versorgung von TV errichtet werden darf, um eine ursprüngliche Investition zur Erschließung des Hauses zu sichern. Nun würde an! die TV-Leit...
von nvzv
Montag 31. August 2015, 11:02
Forum: Internet an!schluss
Thema: Business AN!Schluss ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 41631

Re: Business AN!Schluss ?!

Hallo,

dann schick doch mal bitte die Adresse und deine Kontaktdaten per PN.

Danke.
nvzv
von nvzv
Montag 31. August 2015, 08:36
Forum: Internet an!schluss
Thema: Business AN!Schluss ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 41631

Re: Business AN!Schluss ?!

Hallo, na dann zäumen wir das Pferd noch einmal von vorn auf. Grundsätzlich ist unser an!schluss bei dir im Haus verfügbar? Wenn ja, dann mit welcher Technologie? Glasfaser bis in den Keller oder Glasfaser bis in die Wohnung? (Fritzbox oder Genexis-Router von an!) Wenn du die Obige Frage positiv bes...
von nvzv
Freitag 28. August 2015, 16:23
Forum: Allgemein
Thema: Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 11598

Re: Beschwerde

wie diese eMail zur angeblichen "Kündigung" zustande kam, verstehe ich nicht. Das ärgert mich. Hallo max, ärgere dich nicht. Es ist schlicht und einfach ein Systemfehler gewesen, aufgrund der Tatsache, dass an! deinen Vertrag als gekündigt (unabhängig von wem das ausging) markiert hat. Da hat dann ...
von nvzv
Freitag 28. August 2015, 14:27
Forum: Internet an!schluss
Thema: Business AN!Schluss ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 41631

Re: Business AN!Schluss ?!

Herzlich Willkommen im Forum, an! hat tatsächlich keine synchronen Leitungen im Portfolio. Über HL komm Geschäftskundenanschlüsse bitten wir diese an, allerdings gibt es hierfür nur Produktlisten ohne Preise. Diese sind jeweils individuell und teils auch verhandelbar, je nach Auftrag. Wenn du etwas ...
von nvzv
Mittwoch 26. August 2015, 10:50
Forum: AVM FRITZ!Box
Thema: Wann stellt an! auf die aktuelle Fritzbox 7490 um?
Antworten: 1
Zugriffe: 11640

Re: Wann stellt an! auf die aktuelle Fritzbox 7490 um?

Hallo, wir freuen uns schon, dass wir dich als Kunden begrüßen können und haben auch schon positive Nachrichten für dich. Die Umstellung auf die Fritzbox 7490 ist unsererseits erfolgt. Da wir mit der 7390 alle unsere angebotenen Leistungsmerkmale vollumfänglich erfüllen, werden wir noch alle Restbes...
von nvzv
Mittwoch 26. August 2015, 10:46
Forum: Allgemein
Thema: Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 11598

Re: Beschwerde

Hallo Max, danke für deinen Beitrag hier im Forum. Ich versuche nun etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Zur E-Mail: Prinzipiell wird bei Erfassung eines (Kündigungs-)Auftrages eine automatische E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse versendet um den Eingang und zwar lediglich diesen zu be...